Digital Guide (m/w)

Chat, Facebook, Community, Messenger, Twitter.

Wir suchen Menschen mit Begeisterung für die digitale Medien und Kundenservice. Menschen, die sich einbringen wollen und mit uns gemeinsam den Kundenservice neu erfinden wollen.  

Bist du bereit?

Als Digital Guide bist du für erstklassigen Kundenservice in digitalen Kanälen verantwortlich. Darüber hinaus begleitest du unsere Kunden in die digitale Welt, erklärst Self-Service-Lösungen und unterstützt bei der Anwendung.

Uns ist egal, woher du kommst. Hauptsache, du bringst Begeisterung und Fähigkeiten mit, die du bei uns einbringen möchtest.

Aufgaben

  • Lösen von Kundenanliegen ausschließlich in digitalen Kanälen
  • Schaffen einer erstklassigen digitalen Customer Experience
  • Support bei der Anwendung der Unitymedia Self-Service-Lösungen
  • Aktive Mitarbeit in Projekten rund um die Optimierung und Entwicklung digitaler Lösungen

Über dich

  • Digitale Kommunikation ist für dich selbstverständlich und aus dem Alltag nicht wegzudenken.
  • Du bist digital vernetzt und findest in jedem Kanal den richtigen Ton. 
  • Du hast Bock darauf, deine Arbeitsumgebung und die digitalen Kundenservice-Produkte der Zukunft aktiv mitzugestalten. 
  • Du kannst gut mit großen Freiräumen und hoher Eigenverantwortung umgehen. 
  • Du arbeitest gerne mit anderen zusammen.

Was du von uns erwarten kannst:

Wir wollen mit den Besten arbeiten. Und wir wissen, dass es für Höchstleistungen optimale Rahmenbedingungen braucht. Hier ist eine kleine Auswahl der Dinge, die wir bieten. 

Ein Umfeld,
in dem jede Stimme zählt.

Möglichkeiten für Teilzeit
und flexible Zeiteinteilung

Einstellung und Begeisterung
sind wichtiger als Erfahrung

Start-Up Atmosphäre
mit Corporate Background

Geregelte
Arbeitszeiten

Lösen von echten
Kundenproblemen

Top-Modernes Equipment
im brandneuen Office

Unzählige Möglichkeiten
der Mitgestaltung