Es gibt viele gute Gründe …

… mit uns gemeinsam die Zukunft des digitalen Kundenservice zu gestalten. Design, Development und operativer Kundenservice arbeiten hier Hand in Hand.

Wir erwarten viel, dafür bieten wir aber auch einiges. Weil wir wissen, dass Höchstleistungen nur im perfekten Umfeld funktionieren. 

Mehr als erwartet!

Teamarbeit, Möglichkeit zur Mitgestaltung, angenehme Arbeitsbedingungen, top-modernes Büro? Das sagen doch alle, oder? Stimmt. Aber wir meinen es ernst. Unsere Arbeit ist digital genug, bei unserem Umfeld stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt. 

Ein Umfeld,
in dem jede Stimme zählt.

Möglichkeiten für Teilzeit
und flexible Zeiteinteilung

Einstellung und Begeisterung
sind wichtiger als Erfahrung

Start-Up Atmosphäre
mit Corporate Background

Geregelte
Arbeitszeiten

Lösen von echten
Kundenproblemen

Top-Modernes Equipment
im brandneuen Office

Unzählige Möglichkeiten
der Mitgestaltung

Natürlich musst du uns nicht glauben, aber du solltest es tun. Und vielleicht überzeugen dich ja einige Stimmen von Kollegen. Möglicherweise sind es ja deine zukünftigen Kollegen.

Hörte, Digital Guide

Hörte, Digital Guide

Im operativen Teil der UMdenker geht es natürlich darum, Kunden happy zu machen. Aber eben nicht nur. Genau so wichtig ist es, Kunden die digitalen Kanäle näherzubringen. Und wenn wir etwas auf unseren Social-Media Kanälen publizieren wollen, dann setzen wir uns zusammen, entwickeln ein Konzept und setzen es um. Mir gefällt, dass kaum ein Tag dem anderen gleicht. 

Philipp, Site Assistant

Philipp, Site Assistant

Die optimalen Rahmenbedingungen für die besten Mitarbeiter. Das zu erreichen ist mein Job. Als Ansprechpartner für alle Projekte rund um den Standort Berlin freue ich mich über ein vertrauensvolles, spannendes Umfeld, in dem meine Ideen gefragt sind. 

Chris, Social Media Manager

Chris, Social Media Manager

Ich habe wirklich den Eindruck, dass wir hier etwas bewegen. „Re:Inventing Service for a Digital World“ ist mehr als nur ein Slogan. Es ist unser Auftrag. Und wir arbeiten hart und mit viel Spaß daran, diesen Auftrag Wirklichkeit werden zu lassen.

Isaac, Digital Guide

Isaac, Digital Guide

Ich habe bisher noch in keinem Unternehmen gearbeitet, in dem ich mich in diesem Ausmaß einbringen konnte. Angefangen bei der Entwicklung unserer digitalen Kanäle, dem Onboarding neuer Kanäle bis zum Namen unseres Unternehmens. Überall waren und sind wir als Mitarbeiter beteiligt oder sogar federführend. 

Maria, Teamlead

Maria, Teamlead

Kollegen aus aller Welt, Service in digitalen Kanälen, die Entwicklung neuer Kanäle, harte Arbeit, Spaß mit Kolleginnen und Kollegen, ein wirklich schönes Office mit ausreichend Rückzugsmöglichkeiten, wenn man mal ein wenig Ruhe braucht und das Geld stimmt auch. 10/10 von mir! 

Doma, Digital Guide

Doma, Digital Guide

Anfangs war es schon ein wenig ungewohnt: Führungskräfte, die einem erst mal vertrauen, viele Freiheiten, Input ist nicht nur erwünscht, sondern wird tatsächlich umgesetzt und jede Menge Möglichkeiten, selbst Verantwortung zu übernehmen. Hier ist man nicht nur Passagier, hier kann man auch mal auf den Fahrersitz klettern. 

Choose Your Plan! 

Weil du am Besten weißt, was du brauchst.

Nach nur 6 Monaten kannst du selbst wählen, was dir wichtig ist. Was darf es sein? Mehr Urlaub? Mehr Geld in der Tasche am Ende des Monats? Oder doch der Traumbody für die nächste Strand-Saison? 

Zwischen diesen Angeboten kannst du wählen. 

5 Tage
Urlaub
zusätzlich

Zuschuss
zum
Kita-Geld

Zuschuss
zum
BVG-Ticket

Einmal-
zahlung am
Jahresende

Membership
im Urban
Fitnessclub

Das und noch viel mehr bist du uns wert!

Mobiler Mitarbeitertarif im Netz von o2 im Wert von 90,- Euro monatlich

Zugang zu einer riesigen eLearning Bibliothek mit Zertifizierungsmöglichkeiten

Interessante Rabatte im Mitarbeiter-Shopping-Portal

Unfallversicherung

Zu unserem „Choose Your Plan“-Programm haben wir auch ein kurzes Video produziert. Das Video hat auch den Vorteil, dass du gleich mal die Geschäftsführung und einige der Führungskräfte kennenlernst. Viel Spaß!