Von Anfang an dabei sein und neue Ideen einbringen? Gemeinsam wachsen, Prozesse im Team definieren und Spaß auf der Arbeit haben? Führe ein junges und engagiertes Team von Digital Guides zum Erfolg.
Als Teamlead in unserer Digital Factory sorgst du nicht nur dafür, dass unsere Ziele erreicht werden und unsere Abläufe reibungslos funktionieren. Du bist auch dafür verantwortlich, dass die Arbeit bei uns Spaß macht und jede und jeder seine Potentiale entdecken und entfalten kann.
Aufgaben
Aufbau (von Recruiting bis Training), Führung und stetige Weiterentwicklung eines digitalen Kundenservice-Teams
Du sorgst für reibungslose Abläufe im Team und schaffst eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsumgebung
Projektunterstützung bei der Pilotierung neuer Tools und Herangehensweisen im Kundenservice
Kontinuierliche Prozessoptimierung und Identifizierung sowie Durchführung von Maßnahmen zur Steigerung der Qualität
Über dich
Eine bisherige Erfahrung in klassischen Call-Centern ist nicht zwingend notwendig –Quereinsteiger sind willkommen
Du bist eine starke Führungspersönlichkeit und bringst ein klares Führungsverständnis sowie erste Erfahrung in der Teamführung mit
Du bist ein Querdenker und gibst dich nicht mit den ersten Lösungsansätzen zufrieden
Du sorgst in deinem Team für Begeisterung für neuen Themen; Kennzahlen stellen ein wichtiges Fundament deiner Führungsarbeit dar
In deiner Kommunikation bist du präzise, verbindlich und wertschätzend. Dein Auftreten ist sicher und souverän – unabhängig von hierarchischen Ebenen
Du hast Spaß daran, Pilotprojekte zu begleiten und mit deinem Feedback zu optimieren. In schwierigen Situationen findest du schnell pragmatische und kreative Lösungen
Erfolgreiche Arbeit im Team, Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten, sind für dich selbstverständlich
Was du von uns erwarten kannst:
Wir wollen mit den Besten arbeiten. Und wir wissen, dass es für Höchstleistungen optimale Rahmenbedingungen braucht. Hier ist eine kleine Auswahl der Dinge, die wir bieten.
Ein Umfeld, in dem jede Stimme zählt.
Möglichkeiten für Teilzeit und flexible Zeiteinteilung
Einstellung und Begeisterung sind wichtiger als Erfahrung